Zum 3. x zu den Jöriseen und wieder ein super Erlebnis

P1050383Fleissige Homepagebesucher haben bestimmt in vorherigen Artikeln von meinen bisherigen Jöriseen besuchen gelesen. Als mich eine Kollegin gestern anfragte ob ich sie zu den Jöriseen begleiten würde und ich erst am Nachmittag einen Termin hatte, dachte ich, wieso nicht?!
Wir liefen ca. um 07.00Uhr los. Beim Aufstieg zur Winterlücke blies uns ein starker Föhnwind um die Ohren. Der Föhn war dafür für die wunderschöne Morgenstimmung verantwortlich.
Der Sonnenaufgang war ca. 07.30Uhr. Wir hatten schon einige Höhenmeter bewältigt und so bekamen wir mit, wie die Sonne mehr und mehr Gipfeln  erreichte. Die Farben der Seen waren wiederum fantastisch und ganz anders als bei meinen vorherigen besuchen. Die Jöriseen sind immer einen Besuch wert! Die Fotos werden es euch aufzeigen. Nach den Fotos der Jöriseen habe ich noch ein paar Fotos angehängt, die ich vor kurzem auf anderen Touren gemacht habe. Sie zeugen von der momentanen Herbststimmung in Davos. Ab zu den Fotos….

Comments are closed.