Zu Fuss und mit Bike unterwegs

P1050427Ich wär nicht ich, wenn ich meine Freizeit nicht nützen würde um in der Landschaft unterwegs zu sein. Zu Fuss ist meine Hausstrecke zur Erbalp hochzulaufen, weiter zur Grüenialp und manchmal erweitere ich die Strecke bis zur Schatzalp. Die Fotos entstanden an einem Tag an dem Sonne und Wolken einen Kampf lieferten. Auf jeden Fall hatte es viel feuchte in der Luft.
Mit dem Bike ist die Strecke von Tschuggen, der Pischabergstation, dem Grat entlang bis der Downhill beiginnt runter zur Alp Drusatscha, einer meiner Lieblingsstrecke geworden. Auch wenn diese Tour vor 2 Jahren meinen Schleimbeutel im rechten Knie kostete. Seitdem ziehe ich brav die Knie und Ellbogenschoner an vor der Abfahrt. Zu guter Schluss gibt es noch ein paar Fotos von der kleinen Wandertour von Jatzmeder (Rinerhorn) nach Sertig. Die intensiven Herbstfarben kamen da voll zur Geltung! Zu den Fotos….

Comments are closed.