Zu Besuch bei hübschen Steingeiss Ladys!

Steingeiss

Der 8. Oktober war ein sehr föhniger Tag. Die Stimmung am Himmel sonderbar aber auch interessant! Das schien die Tiere im Haupter Tälli aber nicht zu stören! Im Haupter Tälli gibt es immer noch Orte, die nicht einfach zugänglich sind und ich noch nie war. Am heutigen Tag erkundete ich das Haupter Tälli abseits der Wanderwege und traf auf junge hübsche Steingeiss Ladys! Nach anfänglichen zögern der Ladys, durfte ich sie in verschiedenen Posen fotografieren. Als ich die Fotos zu Hause auf den Computer übertragen habe, stellte ich fest, dass ich knapp 200x abgerückt hatte! Mann oh Mann! Nun hiess es wie immer selektionieren und Löschen! Diesmal wahrlich keine einfache Aufgabe, denn viele Fotos waren gut bis sehr gut. Am Schluss waren noch 65 übrig und von denen zeige ich euch gerne eine Auswahl….

Comments are closed.