Wolfgang und Dischma mit frischer Klassisch Spur

P1070199Am Tag zuvor hatte es super schön geschneit. Auch wenn wir nun genügend Schnee haben, ist immer noch jede Flocke willkommen. Wenn immer es geschneit hat, heisst es für die Loipenarbeiter alles frisch präparieren. Als alter Hase weiss ich das natürlich und so bin sehr früh am nächsten Tag nach Wolfgang und ober Laret gelaufen. Wie von mir erhofft, war die Loipe frisch gespurt und ich war der erste der diese super schönen klassisch Spuren nutzen durfte!! So was ist für mich immer ein Highlight!
Nach dem Unterricht lief ich noch ins Dischma. Da war ich natürlich nicht der erste. Aber die Spuren waren immer noch top und so konnte ich auch diesen Ausflug geniessen. Unterwegs zuckte ich mal die Kamera. Aber das Laufen stand im Vordergrund und sind es dieses Mal nicht viele Fotos. Die wenige zeige ich aber wie immer sehr gerne….

Comments are closed.