Was so bei mir läuft!

Wenn ich im Moment schon nicht mehr dazu komme auf Wildtierbeobachtungstour zu gehen, so möchte ich wenigstens darüber berichten was denn so bei mir los ist.
Bei mir ist im Moment viel los! Seit ich im Ausbildungsteam für zukünftige Langlauflehrer bin, ist es meine Aufgabe Kurse vorzubereiten und zu leiten. Es sind Kurse das diejenigen absolvieren müssen die im Beruf Schneesportlehrer einsteigen wollen.
Z.B. werde ich ab Sonntag auf der Lenzerheide sein während 5 Tagen.
Die bereits stattgefundenen Kurse waren alles andere als leicht zu organisieren. Der Schneemangel machte die ganze Organisation zu einer komplexen Angelegenheit. Soweit bin ich aber zufrieden wie es ergangen ist.

Was mir im Moment Freude macht ist die Tatsache, dass es draussen schneit! Juheeeee, :-D! Es ist nicht so, dass es meterweise schneit, aber die Landschaft ist weiss! Und das stimmt mich sehr positiv!

Es wird wieder die Zeit kommen, wo ich mit der Kamera unterwegs sein werde und bestimmt was Spezielles erleben werde. Im Dezember aber muss ich meinen Drang in die Natur zu gehen zurückstellen. Was nicht tragisch ist. Freue mich dann doppelt wenn ich meinen Hobby frönen darf.

Comments are closed.