Wacholderdrossel, Herbst, Sonne, Schnee im Sertigtal

P1020738Von Dienstag auf Mittwoch 14.10. fiel in Davos wieder einmal Schnee. Schätze so ca. 15 bis 20cm. Die Arbeit im Seilpark musste bei solchen Bedingungen ruhen. Als zu meiner Überraschung Aufriss und die Sonne zum Vorschein kam, gab es kein halten mehr. Ich überlegte kurz wohin ich mich mit der Kamera begeben soll. Ich entschied mich für das Sertigtal. Es war eine gute Entscheidung. Als im Tal ebenfalls  die Sonne durch setzte, ergab sich mit den gelben Lärchen, verschneiter Landschaft und Berge ein Naturzauber erster Güte. Als ich auf einem Baum eine Wacholderdrossel entdeckte, rückte die Landschaft kurz in den Hintergrund und ich fokussierte mich auf die Drossel. Sie machte sich an die Vogelbeeren ran, wie es sich für ein Vogel gehört.
Für einige Fotos stampfte ich ca. eine Stunde durch den Schnee. Ich wollte unbedingt von anfangs Ducantal aus Fotos auf das Sertigtal machen.
Schaut euch doch die Fotos an bei denen ihr eure Freude haben werdet……

Comments are closed.