Und plötzlich inmitten von Steinböcken!

Amsel Steinbock
Um 5.30Uhr ging es Los mit dem Ziel die Amselflue in der Morgenröte zu erleben. Erleben durfte ich aber an diesem Tag einiges mehr! Um die Amselflue so richtig imposant zu sehen muss man auf das Maienfelder Furgga. Schon oft mit dem Bike da oben gewesen aber noch nie zu Fuss. Um 07.00Uhr war mein Tagesziel erreicht! Wunderschön, so einmal die Amselflue zu erleben! Weiter ging es dann Richtung Tiejer Fürggli und da tauchte plötzlich eine Steingeiss auf! Als ich realisierte, dass ich inmitten von Steinböcken gelandet war, konnte ich es fast nicht glauben! Am Schiahorn bin ich schon oft Steinböcken begegnet! Hier habe ich sie aber nicht erwartet! Umso schöner war die Überraschung! Aber schaut selbst…
 (es sind übrigens zwei Seiten zum schauen!)

Comments are closed.