Traumhafte Sommertage auf der Lenzerheide bei den Wellness und Walking Days!

 

Bereits zum 7x fanden auf der Lenzerheide die Wellness & Walking Days statt. Mit traumhaftem Wetter wurden wir verwöhnt und liess jede Nordic Walking Tour landschaftlich zum Genuss werden. Am Sonntag wurde wie immer der Graubünden – Walking Event ausgetragen. Nicht wie immer war diesmal das Ziel der Scalottas anstatt das Rothorn. Wegen baulichen Massnahmen bei der Rothornbahn wurde das Ziel auf der anderen Talseite verlegt. Etwa 400Höhenmeter mussten weniger bewältigt werden. Trotzdem war die Strecke mit ca. 1000 Höhenmetern eine Herausforderung! Es gab auch die Möglichkeit um den Heidsee oder auf den Panorama Trail am Anlass teilzunehmen. Es war cool und schön ein paar Tage mit sehr netten Menschen auf der Lenzerheide zu verbringen! Ich freue mich bereits auf nächstes Jahr. Allen Teilnehmer der Walking Days möchte ich an dieser Stelle zu ihrer Leistung gratulieren! Egal, ob das Ziel Scalottas, Panorama Trail oder Heidsee hiess! Es macht Laune mich euch!  😛 ! Ein paar Impressionen….

Comments are closed.