Südtirol / Tirol

Ein lang gehegter Wunsch habe ich in meinen Herbstferien erfüllt. Wann immer ich Berichte oder Fotos der 3 Zinnen im Südtirol anschaute, reizte es mich die 3 Zinnen selbst zu sehen. Ich verbrachte eine Woche in Toblach. Von da aus nahm ich die Tour rund um die 3 Zinnen in Angriff.
Die 3 Zinnen erwiesen sich genau so eindrücklich wie ich sie mir vorgestellt hatte. Zusammen mit hunderten gleichgesinnten lief ich um die Zinnen herum. Die vielen Menschen nahm ich mit der Zeit gar nicht mehr war. Zu sehr war ich beschäftigt mit der imposanten Umgebung.
Nebst den 3 Zinnen war ich noch mit dem Bike und Rollskis unterwegs.
Auf der Heimfahrt machte ich noch einen Stop in Leutasch bei Seefeld. Diese Gegend kenne ich bereits ein wenig. Nebst dem Wellnessbereich gabs da auch eine Biketour zur Hämmermoos und Rotmoosalm. Ein paar Eindrücke meiner Ferien.

Imposant die 3 Zinnen

Comments are closed.