Strelapass – Panoramaweg – Büschalp

P1020927Seit langen wieder einmal machte ich mich in der Früh auf dem Weg in Richtung Strelapass. Das super schöne angesagte Herbstwetter war Motivation pur! Nebst der schönen Herbstlandschaft erhoffte ich mir auf Steinböcke zu treffen. Diesmal blieb es bei der Hoffnung. Zwar erblickte ich in der Ferne mit dem Feldstecher ein paar Steingeissen, die waren aber so weit oben, dass ich schnell einsah, das wird nichts. Zumal ab  ca. 2000m teils Schnee lag. Tiererlebnisse in der wilden Natur sind immer schöne Momente, aber nicht planbar.
Ich genoss den herrlichen Tag mit dem Ausblick auf das Landwassertal mit den drum liegenden Bergen in vollen Zügen. Der Panoramaweg war gut begehbar, auch wenn Schnee lag. Keine Spuren im Schnee hiess, keine Menschen vor mir am 30. Oktober! Und das ist ein gutes Gefühl! Über die Büschalp lief ich wieder runter und heimwärts. Die Bilder von diesem Morgen……

Comments are closed.