Steinbock Schattentheater und Sommer Schneehuhn!

Schattenspiel  Schneehuhn

Wieder Mal war ich im Haupter Tälli unterwegs. Und natürlich früh morgens! Die Steinböcke erwarteten wohl nicht so früh Besuch. Sie waren Mitten auf dem Wanderweg unterwegs. Da die Sonne so früh nicht ins Hauptertälli scheinen kann, gab es dafür cooles Schattentheater mit den Steinböcken. Zur speziellen Stimmung sorgte der Nebel der langsam empor stieg! Kurz vor dem Weissfluhjoch, hörte ich die speziellen Laute der Schneehühner. Es dauerte eine Weile bis ich sie erspähte  zwischen den Steinen! Dann aber gab ich keine Ruhe, bis ich mein Sommerbild eines Schneehuhns auf dem Chip hatte. Mit Geduld, Gespür und Glück gelang es mir dann auch! Für mich bedeutet das sehr viel! Tagelang spüre eine Art Erfolgserlebnis!
Wie immer möchte ich meine Erfolge mit euch teilen…

Comments are closed.