Seehorn, Falken und Vollmond

Der Mittwoch 10. Mai war ein sehr sonniger Tag. Es gab nicht so  viele solcher Tage in letzter Zeit. Ich nutzte den freien Nachmittag um auf den Seehorn zu laufen. Ich war überrascht, wie viel Schnee noch da oben war. Da der Schnee natürlich weich war am Nachmittag, sank ich zum Teil Knietief in den Schnee und das fand ich nicht so lustig. Die Mühe lohnte sich insofern das ich das Seehorn auf diese Weise noch nie gesehen habe. Alles Weiss! Es war aber extrem tückisch zu laufen. So ganz geheuer waren mir diese Umstände nicht. Ich genoss nur kurz die Aussicht und dann machte ich mich auf dem Abstieg. Heil unten angekommen fuhr ich noch zu meinem Falkenort. Ich liebe es die Falken zu beobachten. An diesem Tag gelangen mir ein paar super Fotos, die mich richtig happy machen. Am Abend war dann noch der Vollmond dran. Zu den Fotos…

Comments are closed.