Seehorn am Morgen und der Rotmilan am Nachmittag

IMG_8820Es wurde Juli, bis ich dieses Jahr erstmals wieder auf das Seehorn lief. Für mich eher ein später Zeitpunkt. Der Schnee, der vor kurzem fiel, ist in höheren Lagen immer noch präsent. Kein Wunder, für den Juli war die Temperatur in den letzten Tage auf der kühlen Seite.
Am Nachmittag beobachtete ich den Rotmilan, der das dritte Jahr nun in Folge in der Landschaft Davos brühtet. 2x flog er majestätisch über mich hinweg und überlegte wohl was das für ein Typ ist mit so ein komisches Ding in der Hand. Den Krähen gefiel die Anwesenheit des Rotmilans weniger. Einmal griff eine Krähe den Rotmilan voll an. Leider gelangen mir nicht alle Fotos dieses Angriffs optimal. Was aber nicht von Bedeutung ist. Ich hatte Freude den Raubvogel bei der Jagd zuzusehen. Zu den Fotos…

Comments are closed.