Schöne Abendtour im Dischma mit dem Rennvelo

P1000839Kürzlich gab es herrliche Tage. Die ersten seit langem. Ich arbeitete tagsüber und als ich Feierabend hatte, entschloss ich spontan noch mit dem Rennvelo ins Dischma zu fahren. Es lohnte sich extrem. Zum einen genoss ich die Abendstimmung. Ich bin oft im Dischma unterwegs. Meistens morgens und mittags. Zu erleben wie die Sonne nach und nach das Tal verlässt, entzückte mich vollends. Die Wiesen sind nach dem vielen Regen satt grün und die Blumenfarbenpracht ist voll entfaltet. Wenn noch ein Murmeltier darin herumtollt, dann um so besser.Bei Teufi traf ich auf Bekannte, die mit dem Fernrohr die Hirsche beobachteten. Ich durfte auch einen Blick durch das Rohr werfen und es war super die Hirsche zu sehen. So kam ich etwas später nach Hause aber mit grosser Zufriedenheit. Ein paar Fotos sind natürlich auch entstanden.

Comments are closed.