Schneeschuhtour im Flüelatal

P1050716In Sachen Schnee will der Winter nicht so recht! Trotzdem waren die Feiertage sehr intensiv für mich. Trotz eingeschränkten Loipen fanden viele Gäste den Weg zu uns in die Schneesportschule und wollten das Langlaufen erlernen. Auf schöne Naturerlebnisse musste ich in  letzter Zeit verzichten. Die Bedingungen machten es für nicht schwierig diesbezüglich!
Diesen Morgen aber durfte ich wieder einmal aus dem Vollen schöpfen. Zuerst musste ich noch in Langlaufzentrum und sah wie die Schiahören die ersten Sonnenstrahlen vom Tag erhielten. Dann mit den Schneeschuhen unterwegs, erlebte ich die Natur so wie ich sie liebe. Im Flüelatal rund um Tschuggen waren die Voraussetzungen ideal für eine kleine Schneeschuhtour. So machte es mir Freude, die Kamera zu zücken und die Umgebung mit Schnee, Sonne und Glitzerlicht festzuhalten….

Comments are closed.