Per Bike ins Dischma und zur Clavadeleralp

P1060649Den schönen Auffahrtstag nutzte ich für eine kleine Biketour. Ich fuhr ins Dischma und weil das Wetter so ansprechend war, zog es mich noch zur Clavadeleralp. Unterwegs knipste ich die Landschaft. Der Mungg den ich im Dischma sah und das Reh als ich zur Calvaderleralp hochfuhr, wurde ebenfalls auf die Chipkarte gespeichert.
P1060639Während der Nacht zog ein Gewitter durch Davos. Bin mir nicht sicher, aber ein Baum bei Chaiseren anfangs Dischma wurde vom Blitz getroffen und musste dran glauben. Also gefällt wurde der Baum sicher nicht.
Die ersten Fotos sind aber nicht vom Auffahrtstag, sondern vom letzten Sonntag. Auch da fuhr ins Dischma. Nur schon in der kurzen Zeit nahm ich die Unterschiede in der Vegetation war. So sieht es Momentan in der Landschaft Davos aus..

Für die nächsten 2 Wochen werde ich eine Insellandschaft geniessen.

Comments are closed.