Nordic Walking Plausch Woche in Davos

Bereits zu 3. Mal findet in Davos die Nordic Walking Plausch Woche statt. Knapp 500 Teilnehmer machen in dieser Woche Davos zum Nordic Walking Mekka.


Als Instruktor ist man fest in einem Hotel eingeteilt und für die Betreuung der Gäste verantwortlich. Ca. 25 Nordic Walking Instruktoren sind für die Teilnehmer im Einsatz. Jedes Jahr machen aktuelle oder ehemalige Spitzensportler ebenfalls als Leiter mit. Sie sollen unter anderem aufzeigen, dass Nordic Walking nebst dem Breitensport auch als Spitzensport eignet.


Ich bin im Hotel Waldhuus zusammen mit Ruedi eingeteilt. Wir hoffen natürlich auf eine tolle Woche.

1 Comment

Werden auch wieder teilnehmenMöchten aber in einer Gruppe wie letztes Jahr sein. Letztes Jahr waren wir bei Reto Burgermeister und im Hotel Alpenhof. War eine so coole Gruppe und darum wieder im 2009.
Wie müssen wir vorgehen und gibt es ein Anmeldeformular für ein Gruppe von 12 Leuten.
Danke für Ihr Auskunft.
Freundliche Grüsse
Herbert Stierli

Comments are closed.