Mit Dienstags und Mittwoch Treff zu den “Frauaschühelis”

Die Frauenschuhen sind in voller Blühte. Etwa 2-3 Wochen früher als letztes Jahr. Da ich meinen treuen Teilnehmern der Treffs mal was neues bieten möchte, wollte ich dieses Jahr unbedingt den Frauenschuhen einen Besuch abstatten.

Mit dem Dienstagstreff liefen wir ca. um 19.35Uhr von Wiesen Station los Richtung Leidboden. Es ist ein sehr schöner Weg durch Wiesen und Wald. Unterwegs wurden wir noch von ein paar Kühen verfolgt, die sich von unserem flotten Nordic Walking Schritt animiert fühlten. Die Frauenschuhe erwarteten uns mit vollster Pracht! Vor allem Sonja wusste wo sich die schönsten Büsche versteckten. Es war für alle eine Freude, diese wunderschöne Orchidee anzuschauen. Bei jedem Busch gibt es ein”OH oder WoW” Effekt.
Der Weg ging weiter nach Schönboden und dann wieder zurück nach Wiesen Station. Es war 21.45Uhr als wir ankamen. Schon eins bisschen spät. Jeder war glücklich über das Erlebte und dann spielt die Zeit keine Rolle.

Comments are closed.