Magische Nebelstimmung und happy Murmeltierfamilie

Zusammen mit einem Freund fuhr ich per Bike hoch zum Panoramaweg. Wir hatten eine klare Mission. Wir wollten eine Murmeltierfamilie beobachten. Die jungen, Kätzchen genannt, sind er seit kurzem aus dem Bau. In dem jungen alter sind sie natürlich verspielt, entdeckungsfreudig und geniessen alles neue ausserhalb des Baus. Genau so eine Familie haben wir gefunden. Nicht ganz zufällig. Wir wussten in etwa wo wir so ein Tiererlebnis finden können. Das Wetter war nicht so, wie wir es erwartet haben. Aber genau wegen diesem Umstand bot dieser Morgen nebst dem Tier auch ein spezielles Naturerlebnis. Nebelschwaden zogen um die Berge und durch das Tal. Die Wolken spielten auch mit und so hatte das Ganze Schauspiel was mystisches. Da ich noch mehr Zeit zur Verfügung hatte als mein Freund, verabschiedeten wir uns und ich fuhr noch weiter zum Chörbshorn.  Bei den folgenden Fotos besteht höchste Jöhh Gefahr…

Comments are closed.