Langlaufzentrum Katze, Sertig und zwitschernde Wasseramsel

P1010650Wenn immer die ersten Langläufer am Langlaufzentrum eintrudeln, trudelt auch die Katze ein. Sie sucht sich regelrecht Opfer aus, die sie streicheln oder sie einfach auf den Schoss sitzen lassen. Egal ob jung oder alt, jeder ist ihr angenehm und das finde ich schön. Und jemand der sie gerne streichelt und verwöhnt, findet die Katze immer!
Weil ich erst etwas später an diesem Tag (26.März) meine Langlaufgäste begrüssen durfte, bin am Morgen bei überraschend schönem Wetter ins Sertig gelaufen. So was tut meiner Langlaufseele extrem gut! Als ich noch der Landwasser entlang nach Glaris lief, entdeckte ich eine zwitschernde Wasseramsel auf einen Stein. Ich zog meine Kamera aus der Tasche und filmte so gut es ging. Natürlich führe ich kein Stativ mit und so mögt ihr mir verzeihen, wenn die Videos etwas schwanken …
Zu den Fotos….          zu den Videos auf YouTube……

Comments are closed.