Juhee! Der Winter ist da!!

Nachdem wir in den letzten Jahre vergeblich im November auf den Schnee warteten, hat es diese Jahr so richtig eingeschlagen. Zur grossen Freude von uns allen!

Bereits Ende Oktober war es anfangs Flüelatal auf einer 500m Kunstschneeloipe möglich Langlauf zu betreiben. Diese nutzten praktisch nur die Cracks. Es kam auf die Einstellung drauf an, zig Runden zu drehen nur um auf ein paar Kilometer zu kommen. Ich konnte mich 3x überwinden.

DAS HAT SICH NUN ABER GEÄNDERT! Über einen Meter hat es in Davos geschneit. Eigentlich unglaublich um Wahr zu sein. Ein Traum! Heute Morgen war ich klassisch unterwegs und manchmal kam ich mir vor wie im falschen Film!

Täglich wird das Loipennetz erweitert. Bereits bis Sertig Mühle kann man Laufen. Ich habe die Schneepracht bereits mit Winter Nordic Walking, Schneeschuhlaufen und Langlaufen genossen. Mei…. das Leben kann so schön sein!!

Comments are closed.