Jöriseen Facettenreich

Wieder einmal seit ca. 2 Jahren zog es mich zu den Jöriseen. In der Früh lief ich zur Winterlücke hoch, runter zu den Seen und über den Jöriflüelafurgga…

Wieder einmal seit ca. 2 Jahren zog es mich zu den Jöriseen. In der Früh lief ich zur Winterlücke hoch, runter zu den Seen und über den Jöriflüelafurgga wieder zurück zum Wägerhuus. Die Stimmung änderte sich stetig. Und das machte die Tour ganz speziell. So habe ich die Jöriseen noch nie erleben dürfen. Nach diesem Tag ist für mich Strahlblauer Himmel fast schon langweilig . Ein paar Wolken am Himmel machen Landschaftsfotos viel interessanter. Urteilt selbst!                                                                                                                                          Die Fotos…    

Comments are closed.