Inmitten der Balz mit dem neuen Tarnzelt

Bis vor kurzem durfte ich jeweils von meinem Fotokollegen seinen Tarnzelt ausleihen wenn ich ihn brauchte. Diese Zeit ist vorbei! So richtig ausprobiert habe ich bis jetzt meinen eigenen Tarnzelt noch nicht. Seit heute Morgen sehr in der Früh weiss ich, dass er super ist. Um 04.15Uhr  war ich im Zeit bereit und wartete gespannt was kommen wird. Ich ging bis heute Morgen davon aus, dass die Spielhähne so ca. 04.30Uhr auf den Balzplatz einfliegen uns loslegen. Als um 05.00Uhr immer noch kein Hahn auftauchte, wurde ich langsam nachdenklich. Ca. 10 Minuten später hatte das Warten ein Ende! Die Hähne flogen nach und nach ein und ich war happy!IMG_3129
Ich musste noch ein wenig gedulden bis es genügend Licht hatte, aber dann legte ich los mit dem fotografieren. Was dabei rauskam könnt ihr an ganz vielen Fotos anschauen und auf YouTube noch ein kurzes Video der Balz!          zu youtube

Comments are closed.