Impressionen aus der Gardasee Region

Immer wieder hörte ich von Freunden von ihrem Gardasee Urlaub erzählen. Praktisch nur positive Berichte. Bekannt ist die Gegend vor allem auch wegen den tollen Bike wie Strassenrad Bedingungen. Nun wollte ich mir Mal selbst ein Bild machen und so verbrachte ich zwei Wochen  in der Region rund um den Gardasee. Das Wetter stimmte. Die Temperaturen waren aber eher auf der heissen Seite für mich.

Das allerwichtigste ist aber dass wir die 2 Wochen geniessen konnten und wir nun über den Gardasee ebenfalls viel Positives berichten können. Ich durfte tolle Bike wie Rennrad Touren machen und bin einfach nur begeistert. Meine letzte Bike Tour mauserte sich zum absoluten Höhepunkt. Zufällig stiess ich am Anfang der Tour auf drei Italiener aus der Region Verona. Sie fuhren mein Tempo und so konnte ich mich Ihnen anschliessen und erlebte so einen wunderschönen Tag! Ich könnte noch vieles schreiben über diese 2 Wochen!

Ich möchte an dieser Stelle keinen ganzen Urlaubbericht abliefern! Ich möchte wie immer vor allem die Bilder sprechen lassen und so schaut selbst auf 2 Seiten…

Comments are closed.