Im schönen Rinertälli

 

Viele waren bestimmt noch nicht im Rinertälli. Das Rinertälli ist ein Seitental des Dischmatals. Kein Wanderweg führt durch das Rinertälli. Und dass ist gut so! So bleibt das Tal weitgehend von Wanderfreudigen verschont. Was nur wenige wissen ist, dass es am Ende des Rinertällis zwei wunderschöne Bergseen gibt. Ich war schon einmal unterwegs zu den Seen. Musste aber die Übung abbrechen, da im oberen Teil noch zu viel Schnee war. Vor kurzem aber klappte es und so sah ich zum ersten Mal diese zwei Bergseen! Einfach wunderbar, wunderschön und sonst alles schöne das es gibt! Ich war von der Natur rund um mich begeistert!
Vom Rinertälli fand ich leicht einen Übergang zum Dischmatal und sah das Dischmatal von einer Seite wie nie zuvor in meinem Leben. Ich habe versucht die Schönheit in Bilder festzuhalten und bitte euch beim anschauen die Bilder auf euch wirken zu lassen und nicht einfach reinzuziehen! Das wäre eine Beleidigung für meine Mühe und für die NATUR! Das ganze ohne Kommentar! Nur die Natur hat hier das Sagen…

Comments are closed.