Im Reich der Hirschen

Hirsch

Den aussergewöhnlichen warmen Tag im Oktober wollte ich voll ausnützen! Im Moment ist Brunftzeit der Hirschen und so stieg ich Hoch ins Reich der Hirsche in der Hoffnung den Hirschen zu begegnen. In diesem Reich zu gelangen ist recht mühsam und absolut nicht für jeder Mann zu empfehlen. Da braucht es schon einen Spinner und Fanatiker wie ich! Die Hirsche zu fotografieren ist extrem schwierig. In ihr Reich zu gelangen ohne von Ihnen entdeckt zu werden erachte ich als unmöglich. Auch wenn mir kein Hirsch Bild des Jahrhunderts gelungen ist, bin ich mit dem erlebten und mit dem einen oder andern Bild doch sehr zufrieden. Nur schon solche Bilder machen zu können braucht einiges! Das könnt ihr mir glauben!! Schaut euch einfach die Bilder und seid euch sicher, dass ich für diese Bilder einiges auf  mich genommen habe….

Comments are closed.