Graubünden-Wellness Days

Von Mittwochabend 21.06.06 bis 25.06.06 fanden auf der Lenzerheide die Graubünden-Wellness Days statt.
Rund 70 Teilnehmer nahmen daran teil. Ich durfte zusammen mit Paul, Monika, Andy, Angela und Markus als Leiter die top motivierten Teilnehmer auf dem Sonntag vorbereiten. Wir hatten grosses Wetterglück. Somit konnten wir die Tage voll geniessen. Am Donnerstag stand am Morgen die Technik im Vordergrund. Am Nachmittag durften wir die Zutaten vom Scarnuz Grischun degustieren. Freitag wurde uns Risotto im freien vom Hotel Schweizerhof plus einen feinen Früchte Salat serviert. Am Freitagabend, durfte ich im Hotel Lenzerhorn einen Vortrag über die Wellness Philosophie halten. Trotz Fussballspiel Schweiz-Südkorea war der Saal prope voll! Das hat mich sehr gefreut! Samstagmorgen ging es schon um 7.30Uhr los. Die eine Gruppe nahm die Strecke zur Alp Sanaspans, die andere die Strecke zur Alp Fopps unter den Stöcken. An beiden Orten wurden wir mit einem reichhaltigen Frühstück verwöhnt!

Der Sonntag stand ganz im Zeichen des Graubünden – Walking. Die einen nahmen die Herausforderung Rothorn Gipfel an (Höhendifferenz 1400m), die anderen den Panorama Trail und diejenigen, welche es nicht allzu streng nehmen wollten die Runde um den See. Alle vollbrachten auf Ihrer Weise ein Top Leistung! Herzliche Gratulation.

Ich nahm in der Kategorie Power Top teil. In dieser Kategorie wird die Zeit genommen und eine Rangliste erstellt. Ich erreichte den Rothorn Gipfel nach 1Stunde und 48 Minuten. Dies ergab Rang 8. Zusammen mit mir erreichten auch Andy Niedermann (Leiter)  und Leo Baselgia das Ziel.
Mit der Rothornbahn gings zurück. Wieder auf der Lenzerheide angelangt, sah man überall glückliche und zufriedene Gesichter. Das macht den Graubünden-Walking Event aus.

Allen Teilnehmern, welche diese Zeilen lesen einen ganz lieben Gruss!

Comments are closed.