Gleich 2 Adler schweben um Monstein

Dieses Jahr hab ich es mit den Adlern! Bekam ich in den letzten Jahren kaum Adler zu Gesicht, geschweige zum fotografieren, so konnte ich diesen Sommer schon etliche Adler beobachten. An einem Abend war ich in der Gegend von Monstein unterwegs als ein Adler sich auf einer Wiese niederliess und sich wohl eine fette Maus für das Abendmahl erhoffte.
Auf einer gewissen Distanz beobachtete ich ihn sicherlich 20Min., wenn nicht länger. Er stolzierte durch die frisch gemähte Wiese hin und her. Als wäre das nicht genug Erlebnis, flog plötzlich ein zweiter Adler ob mich hinweg. Das war allerdings eine kurze Sequenz. Ich war immer gefasst, dass der eine Adler auf der Wiese davonfliegt. Dann erhoffte ich gezielte Fotos. Als es soweit war, gab es dann auch die für mich speziellen Fotos….

Comments are closed.