Ein paar Impressionen vom Urlaub

P1030641Eine Woche 25° und Sonne. Das gab es in Mallorca. Das Meer war ebenfalls ca. 25° warm und ich als nicht unbedingt Wasserratte genoss für einmal das Schnorcheln im Meer. Das Mittelmeer ist sicherlich nicht das rote Meer was die Fischvielfalt betrifft. Dennoch war es für sehr interessant dem Fischtreiben an der Küste zu beobachten.
Täglich entdeckte ich was neues. Freude hatte ich an den Krebsen, die auf den Steinen herumkrabbelten. Ebenfalls die 2 Kormorane, die auf ihrem Stammfelsen das Nichtstun genossen, waren für mich cool.
Durch meine Tätigkeiten im Sommer kam meine Leidenschaft die einheimische Tierwelt zu beobachten zu kurz. Seit der Balz der Birkhähne im April, kann ich kaum noch schönen Erlebnissen berichten.
Nun hoffe ich auf schöne Tage im Herbst und dass ich mein Hobby vermehrt wieder frönen kann.
Es sind nur wenige aber ein kleiner Eindruck möchte ich euch gerne vermitteln…

Comments are closed.