Ferien im Triol

Für eine Woche fuhr ich nach Leutasch im Tirol. Ich war bereits letztes Jahr für 3 Tage dort und mir gefiel es so gut, dass ich dieses Jahr länger bleiben wollte. Zuvor hatte ich mich auf Holidaycheck zu den verschiedenen Übernachtungsmöglichkeiten informiert Mein verletztes Knie ist noch nicht 100% so wie vorher aber ich kann praktisch alles wieder unternehmen. Das Gebiet rund um Leutasch lädt extrem zum Biken ein und auch wenn ich letzten Sommer mein Schleimbeutel durch einen Sturz auf das Knie verloren habe, war es an der Zeit sich wieder auf das Bike zu setzen. Bei längeren Abfahrten allerdings, zog ich meine neuen Knie und Ellbogenschoner an.  In Seefeld gibt es eine Rollskibahn. Diese musste ich natürlich auch ausprobieren. Machte richtig spass herum zu flitzen. Das mag vielleicht wie ein Trainingslager anhören. Im Gegensatz zu früher begnüge ich mich mit kurzen Trainings und bin damit zufrieden.
Ich war immer früh am Nachmittag zurück und so blieb auch Zeit für Erholung und sonst Sachen die zum Urlaub gehören. Z.B. ein Ausflug nach Mittenwald. Ein Städtchen das bereits zu Deutschland gehört.
Ein paar Fotos geben euch einen Eindruck der Gegend rund um Leutasch…

 

Comments are closed.