FC Basel und Nebel-Sonnenspiel im Dischma

Die im Moment erfolgreichste Fussballmannschaft der Schweiz absolvierte ein kurzes Trainingslager vor dem Rückrundenstart in Davos. Dabei durften die Fussball Jungs das Langlaufen ausprobieren. Für die meisten war es das erste Mal. So kam es dass die meisten sich in der klassischen Technik versuchten. Ich war für die Skater verantwortlich. Unter anderem war Alex Frei, Marco Streller, die beiden Degen Zwillingsbrüder der Torwart Jan Sommer in meiner Gruppe. Die anderen kamen mir bekannt vor da ich aber kein FC Basel Fan bin kann ich keine sonstigen Namen nennen. Auf jeden Fall war viel Spass dabei!

Am Morgen darauf gab es im Dischmatal ein sehr schönes Nebel-Sonnenspiel zu bestaunen. Mit ein paar Aufnahmen von diesen beiden Schauspielen möchte ich euch einen Eindruck vermitteln…

Comments are closed.