Fantastisches Greifvogelerlebnis ob dem See

So was habe ich noch nie erleben dürfen! Rotmilan, Mäusebussard und am Schluss noch der Turmfalke. Erleben durfte ich das Ganze Naturschauspiel mit einem lieben Freund. Es macht einfach mehr Spass gemeinsam was erleben zu dürfen. Wir zogen mit den Kameras einfach los ohne irgendwelche Erwartungen. Aus dem nichts flog plötzlich der Rotmilan seine Kreise über uns. Atemberaubend! Etwas weiter flog ein anderer Greifvogel seine Kreise. Es war ein Mäusebussard paar. Ich habe schon mehrmals Mäusebussarde beobachtet, aber in grosser Distanz. Dieses mal flogen sie direkt vor uns. So gelangen mir für mich persönlich einzigartige Fotos dieses Raubvogels. Völlig überwältigt von diesen Erlebnis machten wir uns auf dem Heimweg. Und da sass auf einem Baumwipfel noch ein Turmfalke. Als wollte er uns zeigen das der auch noch da ist, flog er über uns hinweg. Zu den Fotos….

 

 

 

Comments are closed.