Dischma mit verschiedenen Facetten

Vom 25. auf 26. August schneite es auf ca. 2500m. Nach dem Hitzesommer also Schnee. So ist das in den Bergen. Kurz zuvor war ich noch in der Teufi. Ein Blick Richtung Dürrboden eröffnete ein Wolkenverhangenes Bild und wohl auch Regen. Beim Blick Richtung Davos zeigte sich die Sonne. Interessant!
Am Sonntag 26. August lief ich mit den Rollskis nach Dürrboden und ein kalter Wind blies mir entgegen. War irgendwie komisch Schnee zu erblicken. So oft ich im Sommer das Dischmatal auch besuche, es ist immer anders schön…
Ein paar Fotos am Schluss stammen vom Seehorn. Seit langem wieder einmal lief ich den schmalen Weg über den Klettersteig runter nach Davos. Der Weg geriet bei mir etwas in Vergessenheit. War also Zeit, das ich ihn neu entdeckte. Dazwischen noch ein spezielles Foto. Vollmond am 26. August.

Comments are closed.