Der Winter 2012 im Dezember

Das Jahr 2012 gehört der Vergangenheit an und ich hoffe das Jahr 2013 hat für euch gut angefangen. Die Wintersaison oder für mich genauer die Langlaufsaison ist im vollem Gange. Jeden Tag darf ich nette Menschen begrüssen, die das Langlaufen erlernen oder verbessern wollen.

Eher selten komme ich dazu das Langlaufen ganz für mich zu frönen. Und wenn ich früher noch den Mumm hatte nach den Unterrichtsstunden für mich noch eine Runde zu drehen muss ich ehrlich gestehen dass dieser Mumm etwas abhandengekommen ist. Eine Frage es Alters??!! Ach, gerne lasse ich dieses Thema offen und nehme die Situation so wie sie ist.Wenn ich die Natur und Langlaufloipe für mich haben will, dann gibt es nichts Schöneres als in der Früh los zu gehen. Und dass lasse ich mir nicht so schnell nehmen. Früh aufstehen, das kann ich!
Meine Kamera ist immer dabei. Letztes Jahr gab es aussergewöhnlich viele Föhnstimmungen und so war viel Morgenröte zu sehen. Natürlich ist das sehr schön anzusehen, zeugt aber auch das die Temperaturen für die Jahreszeit zu warm sind. Nehmt doch die Stimmung der Bilder in euch auf…

Comments are closed.