Der frische Schnee bringt mein Herz zum lachen…

P1010372Gestern (14. Januar) hat es etwas mehr als 25cm geschneit. Was für den Januar nichts besonderes sein sollte, ist nach den letzten Wochen mit kaum Schnee und viel zu warmen Temp. eine grosse Freude!
Für den heutigen Mittwoch (15. Januar) nahm ich mir frei um den frischen Schnee so richtig mit den Langlaufski zu geniessen! Die Landschaft präsentierte sich wie ein Wintertraum, den ich fast vergessen hatte.
Ich lief zuerst ins Sertigtal und hatte das Glück das Martin Weber (der Loipenmacher) gerade zurück kam vom Sertig und so alles super frisch gespurt war. Zurück vom Sertig wollte ich ins Dischma nach Teufi hochlaufen. Doch daraus wurde nichts, den der obere Teil war wegen angeblicher Lawinengefahr geschlossen. So kehrte ich in Chaiseren um und lief noch die Flüelarunde. Die Kamera mit dabei hielt ich immer wieder um Eindrücke der nun schön verschneiten Landschaft festzuhalten…

Comments are closed.