Bizarre Sonnenaufgang und Bike Tour zum Brämabüel

IMG_4899Das ich beim letzten Mal als ich am Morgen zum Schwarzhorn hochstieg um den Sonnenaufgang zu geniessen und die Sonne gar nicht zu Gesicht bekam, liess mir keine Ruhe.
So stieg ich am Freitagmorgen (26.September) nochmals hoch und erlebte wieder eher ein komischer Aufgang. Ich würde es als bizarr bezeichnen. Die Sonne bekam ich zwar zu sehen, aber es war bei weitem nicht so klar wie prognostiziert. Die Aussicht von 3146m ist immer faszinierend. Da die Natur kein Wunschkonzert ist, genoss ich wiederum so wie es war und nahm das Schöne mit nach Hause.
Ein paar Fotos von Sonnenaufgang am 26. September….

P1050263Am Samstag entschied ich wieder einmal eine Bike Tour zu unternehmen und fuhr hoch zum Brämabüel am Jakobshorn. Ich war schon eine Zeitlang nicht mehr da oben. Das letzte Mal waren die Arbeiten an einem neuen Speichersee voll im Gange. Nun ist er fertig und ich sah den neuen Kunstsee erstmals. Im Winter wir das Wasser für die Beschneidung gebraucht.
Ein paar Fotos von dieser Tour…

Comments are closed.