2 Super Firnskating Tage

P1020464Die letzten 2 Tage war ich früh unterwegs und es lohnte sich! Am Donnerstag 10. April lief ich zusammen mit Claudia Casanova von Tschuggen im Flüelatal mit den Langlaufski hoch zu den sogenannten Baslers Chöpf auf 2600m. Leider war der Himmel bedeckt und verhinderte so die super Sicht auf den Bergen. Dem Abendteuer und Freude am Firnskaten tat dies aber keinen Abruch. Wir genossen die Bergwelt und waren hochzufrieden mit dem geleisteten. Immerhin hatten wir ca. 600Höhenmeter zusammen bewältigt.
Am Freitagmorgen 11. April war ich alleine unterwegs. Ich entschied mich nach Sertig hoch zu fahren um dann mit den Ski dem Chuaalptal Richtig Sertigpass hoch zu laufen Es war ein Phänomenaler Morgen und ich genoss jeden Meter in der Natur unterwegs zu sein! Geniesst mit…..

Comments are closed.