11. Blick Nordic Walking Plausch Woche ist Geschichte

P1040867Seit Sonntag 31. August ist die 11. Austragung der Nordic Walking Woche Geschichte. An 2 Kursen die jeweils von Samstag bis Mittwoch und Mittwoch bis Sonntag dauerten, durfte ich 2 Gruppen mit sehr netten Teilnehmern durch unsere schöne Landschaft führen. Das Wetter war durchzogen. Am 2. Kurs etwas besser. Wenn man aber den vergangenen Sommer als Mass nimmt, war die Woche richtig gut!P1040920
Da ich eine fitte Truppe zusammen hatte, konnte ich höher gelegene Ziele anpeilen. So war der Weissfluhgipfel, das Rinerhorn, die Jöriseen oder Schwarzseealp  Ziele der Touren.
Mir sehr wichtig und dankbar dafür bin ich, wenn ich die Teilnehmer unverletzt, zufrieden, glücklich mit den erbrachten Leistungen und mit Willen nochmals nach Davos zu kommen verabschieden kann und selbst ein positives Fazit ziehen darf.
Ein paar Fotos geben einen Eindruck der NW Woche in Davos….

 

Comments are closed.